Welche Orakel eignen sich für die Silvesternacht?

Orakel erfreuen sich seit alters her großer Beliebtheit. In der Silvesternacht sollen Orakel eine besonders große Wirkung für das neue Jahr haben. Da gibt es einige Orakel, die es wirklich in sich haben. Für jede Art von Wunsch gibt es ein Orakel, Das Stern Orakel z.B., eignet sich ganz besonders gut für den Wunsch nach einem Partner...

Man nimmt am Silvestermorgen, dass kann auch knapp nach Mitternacht sein, 2 kleinere quadratische Blatt Papier, Farbe ist egal. Wenn man diese 2 Blatt Papier versetzt übereinander legt, ergibt sich daraus die Form eines Sterns. Man schreibt in einer ruhigen Minute auf eine der Ecken den Namen des Mannes, mit dem man sich eine Beziehung wünscht. Oder man schreibt nur den Begriff "Traumpartner" drauf, wenn es in dem Orakel um keinen bestimmten Mann geht. Auf die anderen Ecken schreibt man die Zeiten, Wochen, Monate, Jahre, wie lange es halt dauert, bis sich das Orakel erfüllt. Eine Ecke allerdings lässt man frei. Diesen Zettelstern legt man am besten sofort unter sein Kopfkissen. In der Nacht denkt man vorm Einschlafen noch einmal an den Wunsch und nimmt ihn mit ins Traumland. Am anderen Morgen, nach der Silvesternacht, nimmt man das Stern-Orakel unter dem Kissen hervor und zerreißt es ohne es anzusehen 2 x, dann lässt man alle Schnipsel aus dem Fenster in den Neujahrsmorgen flattern bis auf einen, auf diesem steht die Orakel Antwort. Hat man den leeren Schnipsel in der Hand, dann muss man es halt im nächsten Jahr noch einmal mit einem Orakel probieren.

Orakel in der Silvesternacht gibt es viele, man kann ein Karten- Orakel legen, das allseits beliebte Bleigießen zelebrieren oder ein Konfetti Orakel durchführen. Dazu geht man am besten ins Freie. Man hält eine Hand mit Konfetti in der geschlossen Faust vor seinen Körper. Vorher hat man natürlich festgelegt was es bedeutet wenn der Wind das Konfetti nach Osten, Westen, Süden oder Norden weht. Auch die Konfetti Spur auf dem Boden gibt Aufschlüsse, hat der Wind das Konfetti weit verstreut, dauert es noch länger bis der Orakel Wunsch in Erfüllung geht, liegt das Konfetti dicht beieinander ist man seinem Wunsch schon ziemlich nahe. 

16.10.11 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL