Welche Zahlen beim Autokennzeichen sind gut?

Es gibt eine Mantik, die uralt und äußerst genial ist, die Arithmomantie. Man begegnet ihr äußerst selten. Ein arithmomantisch begabter Mensch kann anhand von Zahlen, Zahlenkolonnen und Zahlenkombinationen dahinter liegende Entwicklungen für jeden Lebensbereich ablesen. Wer der Arithmomantie fähig ist, hat energetischen Kontakt zu den Schöpfern der Zahlen, er ist auf geistiger Ebene verbunden mit den Geschicken dieser Welt und auf jeder Zeitebene zuhause.

Ein arithmomantisch begabter Mensch ist verbunden mit dem Weltgedächtnis und er weiß aus rätselhafter Quelle, was die Schöpfer der Zahlen sich gedacht haben bei der Formgebung einzelner Zahlen. Warum sieht die 1 aus wie eine 1, oder die 2, die 3, die 4? Was war das Vorbild für die Formgebung und was hat den Zahlenschöpfer in dem Moment bewegt, was will er wirklich mit dieser Zahl ausdrücken? Was haftet diesen Zahlen an? Die Arithmomantie weiß es.

Die Numerologie , ist lediglich ein Stiefkind der Arithmomantie und in seinen Grundfesten sehr beschränkt, allein schon deshalb weil diese Grundfesten existieren. Arithmomantisch gesehen fahren Autofahrer mit folgenden Autokennzeichen, deren Quersummen diese sind gut, wenn sie wissen was für Bedingungen daran geknüpft sind --> die 1, fordert den Fahrer auf sein Fahrvermögen nicht für gefährliche Manöver zu verwenden, die 2, spricht von Geduld und Voraussicht, die 3 warnt vor Raserei in Waldreichen Gebieten und auf Strassen die Flussniederungen kreuzen, die 4 warnt vor Rechtsüberholern und Schleichern auf der Autobahn, die 5 ist die ultimative Schutzzahl, gut geeignet für Familienautos, diese Zahl zieht keine Unfälle an und sie schürt auch keine Aggressionen, die 6 warnt davor sich ablenken zu lassen, auch nicht für 3 Sekunden, außerdem sind Autos die mit der 6 gekennzeichnet sind meist Autos mit verzwickten Defekten in der Elektronik. Die 7 steht für Sicherheit, auch beim flotten fahren, die 7 ner Autos eignen sich hervorragend für lange Strecken, auch auf Dauer. Die 8 in der Kennzeichen Quersumme verspricht faire und schnelle rechtliche Abwicklungen bei Unfällen aller Art, außerdem hat die 8 etwas von Gleichgewicht, aufpassen bei rasanten Kurvenfahrten. Die 9 hat mit dem Gehör zu tun, nicht telefonieren beim Autofahren, und bitte keine allzu laute Musik.  
  
(Die Erklärungen sind hier stark gekürzt.)

10.10.11 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL